Slow Motion

Zeit für sich selbst

Entspannu​ng und Hypnosethera​pie Dübendorf

"Über mich"

Es freut mich, dass Du mehr "über mich" wissen willst. Hier gebe ich Dir die Möglichkeit etwas mehr über mein Leben, meine Ausbildung und mich als Therapeutin zu erfahren.


Ich habe das grosse Glück, mit meiner Arbeit, meine Berufung gefunden zu haben, bei der ich mein erlerntes Wissen, meine Feinfühligkeit und Kreativität individuell einbringen kann. Täglich darf ich so erleben, wie viel Freude mein Wirken für mich und meine Kunden bereithält. 


Schon immer hat mich das Leben fasziniert. Geboren in einer Familie, die naturverbunden und feinfühlig ist, durfte ich zu meinem Glück die Verbundenheit mit den Tieren, der Natur und den Menschen erleben. Eine Art unsichtbares Band verband mich mit allem und ermöglichte es mir, mit meinem Herzen die Herzen anderer zu erreichen und sie zu berühren. Dieses innere Verstehen und meine Fähigkeit Menschen auf verschiedene Arten abzuholen, führten mich dazu, mich im Laufe meines Lebens intensiv und vielseitig mit dem Thema Mensch zu befassen. 


Zu meinen Ausbildungen/ Qualifikationen. Nach meiner Grundausbildung zur Floristin habe ich mein Wissen weiter Richtung Mensch ausgebildet.

  • ärztlich diplomierte Masseurin
  • diverse Kurse und Weiterbildungen in verschiedenen Massagepraktiken (Druckpunktmassage, Sportmassage, Dorntherapie) 
    und Energiearbeit (u. a. Radiästhesie bei Anton Styger)
  • Wellnesstrainerin (Bewegung, Ernährung, Entspannung)
  • Hypnosetherapeutin VSH ausgebildet von Gabriel Palacios/ Stefan Graul
  • Klangmassagepraktikerin/ Therapeutin ausgebildet von Mauro Mongella

Durch meine Ausbildungen, vor allem in der Hypnosetherapie und Klangmassage, Klangtherapie  wurden neben meinen fachlichen Fähigkeiten, auch mein intuitives Arbeiten weiter gestärkt und gefördert. 

Was Dich also erwartet, wenn Du zu mir kommst? In mir findest Du eine offene, authentische, einfühlsame und herzliche Therapeutin. Du, als mein  Kunde/ meine Kundin, bist mir als Mensch wichtig, weshalb ich gerne vertrauensvolle und persönliche Kundenbeziehungen führe. Deshalb kann ich auch meine  Behandlungen jeweils individuell an Dich und Deine aktuellen Bedürfnisse anpassen und diesen Unterschied wirst Du spüren.


Ich hoffe, Du hast erfahren, was Du "über mich" wissen wolltest, in meinem monatlichen Newsletter bekommst Du auch noch mehr Einblicke über mich. Danke, dass Du da warst und ich freue mich, Dich bald persönlich kennenzulernen.


Herzlichst Sandra